Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur den Amazon Fire TV Stick empfehlen. Wenn man Amazon Prime hat sind ein Großteil der Filme kostenlos zu streamen, und der andere Teil kann man Digital kaufen oder ausleihen. 

Mann muss ihn lediglich mit einem HDMI Kabel an den TV stecken, aktivieren und kann dann streamen. Zudem kann man einige Apps auf den Stick laden wie z.B. Netflix, so kannst du also die Archive von Amazon und von Netflix durchstöbern (mach ich auch so). Youtube gibts natürlich auch als App.

Kannst dir hier bei Amazon genauer durchlesen: https://www.amazon.de/neue-Fire-Stick-mit-Alexa-Sprachfernbedienung/dp/B01ETRIS3K/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1488814315&sr=8-1&keywords=fire+tv&linkCode=sl1&tag=2ndreality-21&linkId=2be275f3c789f07a2f7f6c64e71f87b1

LG :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Netflix empfehlen, weil ich damit eine sehr gute Erfahrung habe und ich finde, dass die Filme dort eine super Qualität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?