Welches Programm wie PicsArt gibt es für PC das genau dieselbe Bearbeitungsweise (Spiegelung als Slider) bietet ohne Qualitätsverlust der Bilder beim Export?

1 Antwort

1. Möglichkeit Photoshop (was aber wahrscheinlich eher weniger in Frage kommt)
2. Lad dir einen Android Emulator (wie z.b. Blue stacks) auf deinen PC. Hier kannst du dann alle Apps vom Handy auf dem PC nutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Simon

Hallo Simon, danke für deine Antwort. Picsart gibt es zwar als App für den Windows PC, jedoch leidet auch hier die Qualität. Photoshop besitze ich leider nicht. LG Anne

0

...darum geht es ja in meiner Antwort. ich kenne mich leider nur mit Photoshop aus. aber wenn dir PicsArt auf dem Handy besser gefällt dann nutze doch die Handy App am PC. Anleitung findest du ja oben.^^

0

Werden .wav Dateien verlustfrei komprimiert?

Kann ich eine .wav Datei nacheinander mit unterschiedlichen Programmen bearbeiten, ohne dass ich beim Zwischenexport einen Qualitätsverlust befürchten muss?

...zur Frage

Programm um Bilder in .obj Format umzuwandeln

Hey gibt es irgendein Programm oder so mit dem man z.b. PNG Bilder in .obj dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, dass verschwommene/unscharfe Bilder verbessert?

Ich habe bei einer Veranstaltung Bilder aufgenommen. Leider sind einige Bilder, die mir besonders wichtig sind, verschwommen.

Gibt es ein Bearbeitungsprogramm , mit dem ich Schärfe in ein Bild bekomme, sodass es nicht mehr so verwackelt aussieht und man die Person zum Beispiel besser erkennen kann?

...zur Frage

Suche Programm (fotos mit raster)

Erstmal hallo, ich suche ein programm wo man 2 bilder auf ein bild hinbekommt... z.b wie bei picsart auf dem handy.. da wo man raster machen kann..

...zur Frage

DNG Dateien in JPG oder andere Formate umwandeln?

Hallo zusammen. Ich hatte auf meinem Laptop Bilder im JPEG Format. Allerdings habe ich die ausversehen durch öffnen mit einem komischen Programm in DNG Dateien umgewandelt. Jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Deshalb die Frage: Mit welchem Programm kann ich ganzz einfach die Bilder aufrufen und als JPG JPEG oder PNG abspeichern/ konvertieren? Mehr möchte ich doch gar nicht machen. Ich will die Bilder nur wieder normal öffnen können. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, da ich die Bilder dringend für eine Referatvorbereitung brauche. Danke!!

...zur Frage

Wie kann ich Bilder und Videos von iOS Gerät zu iOS Gerät transportieren, ohne dabei jeglichen Qualitätsverlust zu haben?

Wenn man die bei WhatsApp schickt, werden dir heftig komprimiert, was die Qualität angeht.
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?