Welches Programm verbraucht so viel Arbeitsspeicher (Habe ich evtl. ein Trojaner)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst im Taskmanager deine Programme nach Arbeitsspeicherverbrauch ordnen lassen, dann siehst du es ja ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordne im Task Manager die Programme nach dem Verbrauch an und informiere mich darüber welche Programme oben stehen mit welchem Verbrauch genau.
Was eventuell auch gut zu wissen wäre, wie viel RAM hast du verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R3NIQU1N 19.09.2016, 20:56

Das Programm das mit Abstand am meisten Arbeitsspeicher verbraucht ist bcastdvr.exe sagt dir das etwas?

0
Umutinator 19.09.2016, 21:02
@R3NIQU1N

Ich mal was davon gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt.
Wahrscheinlich nutzt du Windows 10, dieser Task ist der, der Xbox App.

Öffne die Xbox App.

Geh in die Einstellungen

Wähle "Game DVR" aus

Wähle "aus".

Alternativ kannst du die Xbox App komplett deinstallieren.

Ich hoffe das hilft dir.

0

Antivirus drüber laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
idontknowwhaty 19.09.2016, 20:43

hat er doch schon....

kannst du eigentlich mal irgendwo lesen?

0
LiemaeuLP 19.09.2016, 20:46

Ach das meinte er mit Malware Programme... also Antimalware Programme ... macht einen entscheidenten Unterschied!

0
TheBassHead 19.09.2016, 20:48
@LiemaeuLP

Wer schon recht dumm wenn man sich Malware Programme runterlädt^^

0
LiemaeuLP 19.09.2016, 20:53

In der Tat, soll aber Leute geben die das schaffen

0

Hol die malwarebytes testversion die findet das problem -wenn es eins gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
idontknowwhaty 19.09.2016, 20:44

hat er doch schon....

kannst du eigentlich  lesen?

0
BlaueGiraffe 19.09.2016, 20:46

Er hat geschrieben dass er mehrere programme versucht hat, hat aber nicht angegeben welche, außerdem habe ich auch geschrieben -wenn es eins gibt

0

Was möchtest Du wissen?