Welches Programm um Diashows zu erstellen?

2 Antworten

Gibt es gute Programme, die automatische Diashows auf dem PC anzeigen?

... in etwa so wie bei der SensMe Slideshow von Sony:

http://www.youtube.com/watch?v=aq1VFIjITbk

Ich weiß, dass im Video ein Android-System zu sehen ist - aber vielleicht gibt es ja etwas ähnliches auf für Windows. Auch sehr schön fand ich die Diashow der Fotos-App unter Windows 8.0, wenn sich daran noch jemand erinnern kann: In zufälliger Reihenfolge erschienen dort einige Fotos von zufälligen Zeitabschnitten - das beste daran: nicht etwa Bild für Bild, sondern als Kacheln eingeblendet, sodass sich immer neue nebeneinander abwechselten.

Nicht aber suche ich ein Programm, mit dem man Diashows langwierig vorbereiten und anfertigen muss (wie Movie Maker etc. ...).

Vielen Dank für eure Tipps schon mal! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Welches Programm für Facebook Titel Video?

Ich versuche gerade verzweifelt eine Art Dia Show mittels eines Viedos für meine Facebook Fanpage zu erstellen.

Hierzu benötige ich folgende Maße für das Video: 820x312.

Mit welchem Programm wäre es möglich eine Diashow für eine Facebook Fanpage zu generieren?

...zur Frage

Lyric Video Programm?

Hallo, ich suche nach einem kostenlosen Programm, mit welchem ich (auf dem Computer) Lyric Videos erstellen kann. Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas einigermaßen gutem aber hatte bisher keinen Erfolg. Die Videos mit Windows Movie Maker werden auf Dauer auch langweilig. Ein Video, in welchem die Effekte, welche ich gerne zur Verfügung hätte gut gezeigt werden ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=76WJJ57YoG0 Ich bedanke mich schon mal für ernstgemeinte Antworten!:)

...zur Frage

Share-Tube.eu / Musik-Video downloaden / Welches Format benutzen? / Hilfe!

Also mit welchem Format kann man mit Share-Tube Musikvideos downloaden und dannach das Video auf den MP3 Player laden und dannach den MP3 Player an den Fernseher anschließen per USB-Kabel und dannach das Video am Fernsehen sehen.

Also es gibt folgende Formate:

.avi (XviD + MP3) .mpg (MPEG2 + MP2) .wmv (WMV3 + WMA) .m4v (H264 + AAC) .3gp (Mobile) .mp3 (MP3) .m4a (AAC) .ogg (OGG) .wma (WMA)

Hoffentlich jemand kennt die Lösung! Dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Diashow Programm - Fotos hängen im Museum oder in einem Zimmer

Hi Leute,

ich habe mal von einem Diashow Programm gehört mit dem das möglich sein. Also, dass seine Fotos dann in einem virtuellen Museum oder Zimmer hängen und in diese rein und rausgezoomt wird.

Weiß jemand welches Programm ich meine?

Google konnte mir leider keine Antwort geben.

LG SirXY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?