Welches Programm soll ich bei meiner Party machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das jetzt so machen:

Nach einer Stunde, wenn alle Gäste da sind, gibts erstmal Essen. Danach wird die Musik angemacht, was getrunken geredet.. und irgendwann könntet ihr lustige Partyspiele spielen wie z.B. Activity! Das macht in einer Gruppe sehr viel Spaß und ist absolut nicht kindisch.. Aber eigentlich geht auf einer Party alles so seinen Gang, manche Tanzen, manche quatschen einfach nur und manche betrinken sich sinnlos..Das wird laufen, selbst wenn du nicht viel planst! ;) Sorge einfach nur für die passende Musik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja essen, musik, getränke. meistens laufen partys ohne programmplan. keine leute, die aggressiv werden, wenn sie was getrunken haben und dann klappt das. zur not einen film bereit halten. oder gesellschaftsspiele (von mir aus auch trinkspiele in maßen).

Grillen, Lagerfeuer + Stockbrot, ein paar vernünftige Saufspiele (Freeman, Meiern, Ball in den Becher, Flunkiball, o.ä.), Activity oder ähnliches Brettspiel mit Pantomime, etc., gute Mucke, evtl. Singstar oder ähnlichen Quatsch...

mach dir keinen stress - ne party mit vielen leuten die sich zumindest teilweise kennen läuft meisstens ganz von selbst

essen, trinken, tanzen,sabbeln, feuerwerk, torte anschneiden, gratulieren, geschenke ausschreddern weiter essen trinken tanzen sabbeln...

reicht völlig :)

love, drugs & rock'n roll !

das reicht, pass auf das sich keiner zu sehr betrinkt.

Was möchtest Du wissen?