Welches Programm kann man nutzen wenn es um die Buchgestaltung geht, sei es Layout, textgestaltung etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ReProductio,

ich persönlich empfehle dir Word 2016. Es bietet Textgestaltung, Layoutoptionen, Verwiese, Bilder, .....

Eine Kostenlose ALternative ist LibreOffice

Links:

www.office.com

www.libre-office.org

https://products.office.com/de-de/publisher


Du erhältst Word 2016 im Office 365 Paket (70€/Jahr - Abo) oder separat als Einzelprodukt für 135€ (ca.).

Wie wäre es mit Publisher? Es ist eine spezielle (Office 365) Anwendung zum erstellen von Publikationen und mehr. (TIPP)

Libre Office ist komplett kostenlos, bietet aber auch weniger Funktionen als Word/Publisher.

LG, Matthias



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?