Welches Programm kann ich zum Erstellen von 3D-Grafiken nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verwende dafür Quick 3D Cover: http://www.nervepreserve.com/quick3dcover/ Funktioniert super und erstellt in wenigen Handgriffen super 3D Objekte. Du wählst einfach aus, welches Bild vorne, oben seitlich etc. erscheinen soll und es wird dann angepasst.

Gut sieht auch coverpro.de von Oliver Pott aus, das hab ich aber noch nicht getestet.

Falls es aber irgendwie möglich ist, würde ich Dir empfehlen, ein echtes Foto von dem Buch zu machen, Tests haben gezeigt, dass echte Fotos mehr zum Kauf animieren, als die schönsten 3D Modelle.

Magix 3D Maker !

Habe ich selber - klasse.

http://www.magix.com/de/3d-maker/detail/

schmidtt1 01.08.2011, 20:12

Sieht soweit ganz gut aus. Kann man damit aber auch Bücher in 3-D darstellen? Soll nachher ungefähr so aussehen, wie die Bilder bei Produktempfehlungen unter deinem Link.

0

Was möchtest Du wissen?