Welches Programm kann ich verwenden, um MP3 Musik auf eine CD zu brennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann auch der Windows Media Player.Nach dem öffnen des WMP oben auf ,,Brennen'' klicken.Ganz rechts oben (kleiner Button-Brennoptionen) setzt Du den Punkt bei Daten CD oder DVD.Dann ziehst Du Deine Tracks rechts in die Brennliste und startest den Brennvorgang.Jetzt wird eine Daten CD gebrannt,die dann auch Dein Player im Auto lesen könnte.

kannst eigentlich mit jedem Brennprogramm machen, die meisten beherrschen mp3 brennen....die gängigsten sind WMP oder CDBurnerXP....<--- verwende ich selbst

Wenn du Windows nutzt, kannst du hierzu den Mediaplayer nutzen und brauchst kein extra Programm.

Du kannst jedes Brennprogramm für CD verwenden. Es gibt hmpfzig zur Auswahl, und viele davon sind kostenlos. Google einfach mal nach "CD-Brennprogramm", probier welche aus und entscheide Dich für das, was Dir am besten gefällt bzw. was für Dich am einfachsten zu bedienen ist.

Das Einfachste ist mit dem Explorer.

Google mal nach CD mit Explorer Brennen [Betreibssystem]

Oder du holst dir Nero als kostenlose version aus dem Internet.

Das kannst du mit dem Windows Media Player machen

janwilly 31.08.2014, 19:30

Windoof-Bordmittel sind nun wirklich die allerletzte Option.....

1
Maximilian112 31.08.2014, 19:36
@janwilly

deshalb besorg ich mir für ein vorhandenes Programm ein anderes um einmal im Jahr naja......

Ironie out

0

Was möchtest Du wissen?