Welches Programm ist in der Lage auf einer Karte Standortdaten mit Bildern und ausgiebigen Texten in einer Suchfunktion zusammen zu fassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, kenne zwar ned Dein Betriebssystem, aber unter Linux, ist OpenStreetMap das beste, das würde Dein Problem lösen

Da ist der Link : http://www.openstreetmap.org/#map=5/51.500/-0.100

Ich hatte früher für Windows eines, was sehr gut war, aber das war schoooon sehr laaaang her für Win for Workgroups 3.11 benutzte ich StreetMap-Sattelite, dies zapfte direkt via Modem den Kartensatellit von WeatherSat3 an, und man konnte via den damaligenden  Vorläufer von GPS die Daten dann im PC auf ner Karte bestimmen und locations hinzufügen, aber ob es dies aktuell noch gibt, kann ich nicht sagen, denn ich bin dann auf UNIX umgestiegen.

Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?