Welches Programm ist geeignet zum erstellen einer Collage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du alles mit diesen Bildbearbeitung-Programmen erledigen: downloade dir mal ein vernünftiges und kostenloses Bildbearbeitung-Programm. Zum Beispiel Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- FastStone Image Viewer --- IrfanView oder Krita, sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-) .

Ja ich weiß, es ist ne Menge an Informationen vielleicht brauchst du sie alle gar nicht, aber es lohnt sich allemal einige dazu auszuprobieren.

Ob du für Collagen erstellen mit http://www.freeware.de/download/shape-collage_44747.html zufrieden sein wirst, kann ich ja nicht beurteilen. Viele Informationen erhältst du auch bei chip.de . So nun habe ich dich verwirrt und es ist schon recht spät, kann aber nur gut werden ;-o

Herzlichen Dank für's Sternchen. Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

0

Fürs iPad Photo Collage oder QQ Image HD

Was möchtest Du wissen?