Welches Programm ist das beste zum CS:GO Fragmovie erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Cut Pro oder Adobe Premiere Pro. Kostenlose Programme eignen sich dafür nicht! (Fehlende, qualitativ minderwertige Effekte usw.)

Für mich ganz klar:

Sony vegas zum schneiden, After effects für effekte und animationen.

Ich benutze allerdings grösstenteils Sony vegas, ich hab ich mich mal ne stunde hingesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=IxpVUvQKsdo
2

ok Danke .. Ich machs mit  After effects  :)

0
2

Moment eine Frage hab ich noch: Welche Effekte und Animationen hast du verwendet die du empfehlen kannst ? =D

0

Source filmmaker irgendwie so heißt er damit macht auch valve ihre animationen glaube ich zumindest

CS:GO Waffen Skins selbst erstellen?

Hey Leute, man kann ja CS:GO Skins selbst erstellen und auf den Steamworkshop hochladen. In letzter Zeit hab ich auch drüber nachgedacht einen Skin zu erstellen da ich dafür einige Ideen hätte, nur weiß ich nicht wie. Wisst ihr welche Programme nötig sind und wie das dann genau funktioniert um solche Skins zu erstellen ?

Danke für alle Antworten im voraus :)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

CS:GO Fragmovie ohne sonyvegas?

Hallo ich wollte mal fragen ob man ein csgo Fragmovie ohne Sony Vegas machen kann und welches Programm die Datei so auslesen kann wie Sony Vegas. LG Zaria

...zur Frage

CS:GO aufnehmen

Hallo. Ich will eine Videoaufnahmen machen im Spiel CS:GO. Aber nicht ingame sondern im Menü bzw in Inventar. Welche Möglichkeiten bieten sich bzw welche Programme kann ich verwenden, die kostenlos sind? Wichtig is nur, dass ich das Video später bearbeiten kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine Gruppe im Programm Mail bei Apple erstellen?

Ich muss regelmäßig Mails verschicken und das auch an Gruppen. Jetzt möchte ich nicht immer jeden einzelnen Empfänger in die Liste einfügen, sondern lieber eine Gruppe erstellen.

Aber wie funktioniert das denn am Mac bei Apple im Programm Mail? Diesen Befehl habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?