Welches Programm ist das beste für ein virtuelles Laufwerk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"wenn du das programm öffnest kannst du auswählen wie viele virtuelle laufwerke du erstellen willst (für den anfang reicht eine)

weiter gehts beim "arbeitsplatz" hier siehst du dann dein virtuelles laufwerk (schafsymbol) hier drauf einfach rechtsklick dann unter "virtual clonedrive" "image datei laden" datei wählen "öffnen" dann kurz zeitlassen das image geladen wird und entweder starte es von selber oder wie bei cd laufwerk doppelklick auf virtueles schaf symbol."

http://www.pcfreunde.de/forum/t11070/sr7-stop-1-0/

wie erstelle ich eine image datei von einem SPiel ??????????

0

Daemon Tools ist das beste
http://www.freeware-downloads.org/programme/daemon-tools.php

Guckst du. http://www.heise.de/software/download/daemon_tools/7920

kann ich damit auch von spielen mit kopierschutzt eine image datei erstellen ????oder für was ist das programm gut ???

0
@matthias14

Wenn du auch Images erstellen willst, brauchst du die Daemontools pro, die ist aber nicht kostennlos. Deine Frage war ja aber nach einem Virtuellen Laufwerk.

http://de.wikipedia.org/wiki/DAEMON_Tools#Daemon_Tools_Pro

0
@compu60

kann ich wenigstens mit dem Programm den kopierschutz von einem spiel emulieren ??? mit cloneCD ging dies nämlich mit dem einem Programm nicht !!!!!

0

Benutze das schon seit Jahren!

Download der Freeeware:

http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

ja das hab ich auch aber damit kann ich doch nur ein virtuelles laufwerk erstellen !!! wie kann ich ein eingelegtes spiel denn bitte darein ziehen ??? oder hast du eine Anleitung ????

0
@matthias14

Im Prinzip braucht man keine Beschreibung. Das Virtuelle LW macht richtig Sinn wenn du eine CD/DVD vorher mit einem Brenntool (Nero, IsoBuster, InfraRecorder o.Ä.) als Image-Datei (ISO oder NRG oder..) auf der HDD abgespeichert hast. Diese lädst du dann mit einem rechtenMausklick auf das Virt.-LW die Optionen werden dir dann angezeigt. Das Laden der Image-Datei geht superschnell! und die kpl. CD/DVD ist sofort verfügbar d. h. Spiele werden jetzt sehr viel schneller da ständige LW-Abfragen entfallen.

0

Was möchtest Du wissen?