Welches programm hilft das richtige youtube kanalbild und ein intro zu erstellen kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Banner kann man in Gimp, sowie Paint.net machen und Intros in Blender. Bedingung dafür ist das du dich erstmal ein bisschen einarbeiten musst in die Programme. Und das kann dann schon nen bisschen länger dauern. Du kannst aber auch einfach jemand anderen Fragen, ob er dir ein Intro macht. Oder nimm ein Template von YouTube und füg deinen Namen dort ein, wenn dus einfach haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das "richtige"? Von alleine das Perfekte zu erstellen wie dus willst oder was? Also zaubern geht nicht. Du kannst es z.B. mit Blender gratis Animieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hassan5bang 11.05.2016, 22:30

ja scjon selbst bearbeiten

0
Joshi2855 11.05.2016, 22:32
@Hassan5bang

Dann nimm Blender, ist gratis und einfach. Hab auch ein kanal. Schau, ich hab meins auch damit erstellt, fals du das Programm so gut findest ;) Damals wars aber noch nicht in HD, also du kannst es auch in Full HD bearbeiten, das habe ich dann auch geändert später, hier ists halt noch 720p weil es älter ist, aber finde es ganz gut von der Animation :P Und wie gesagt 1080p geht auch

https://www.youtube.com/watch?v=F2FYWsBQphY&index=2&list=PLjFWs7iFZZM-JdzZn5LNAOOWlq62mCUeD


0
Hassan5bang 12.05.2016, 07:10

könntest du mir ein blender link schiken damit es das richtige ist

0

Was möchtest Du wissen?