Welches Programm gehört zu diesem Logo?

 - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Ich denke dieses Programm gibt es nicht, und das Bild ist einfach nur ein Experiment o.ä.

Das ist eine Ausschnitt von einen Screenshot. Wer hat schon ein Programm in der Taskleiste das es gar nicht gibt?

0

Eventuell ist es halt auch gar kein bekannte Software und es hat nur ein sich bekannt anfühlendes Design.

Glaub ich irgendwie auch, trotzdem würde ich gerne wissen, zu welchem Programm das Logo gehört.

0

Nein, das ist es leider nicht. Das Microsoft OneNote Icon ist violett und hat ein anderes Design.

2

Vermutlich Microsoft One Note

Hab ich auch erst gedacht, ist aber lila und sieht auch sonst leicht anders aus. Wirkt definitiv wie ein Produkt aus der Microsoft-Palette, ich komm aber auch nicht drauf.

1

Nein, das ist es leider nicht. Das Microsoft OneNote Icon ist violett und hat ein anderes Design.

0

Irgend ein Adobe- Programm. Warte ne Sekunde..

Ne, doch nicht.. vielleicht aber auch was von Libreoffice oder Openoffice.

0

Was möchtest Du wissen?