welches Programm für meinen PC brauche ich um Filme, die ich mit meiner Sony Handycam aufgenommen habe, anzuschauen und zu speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Speichern der Aufnahmen reicht jeder Dateimanager aus. 

Zum Anschauen... kommt auf das Dateiformat an, dass bei der Aufnahme erzeugt wird. Welches Format kommt bei deiner Aufnahme raus? Die meisten Aufnahmeprogramme bieten allerdings unterschiedliche Formate zur Auswahl an, sodass die Chancen gut sind, dass da eines dabei ist, für das dein PC den Codec schon hat und du nix extra installieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Media Player ist eigentlich von Anfang an auf deinem PC. (Es sei denn du hast einen Mac) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?