Welches Programm fpür netbook würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ja es gibt einige Freeware aber warum nicht die Treiber und Software beim Hersteller des Sticks runterladen (Wenn man schon nicht die CD auf Stick ziehen kann/will)

Die meisten Netbookuser haben sich mit einem externen USB DVD Brenner eingedeckt gibts schon ab 30€.. ist besser las Backups auf Sticks.

Ich würde mal Prog/DVB, MeTV oder TVBrowser ansehen sind relativ schlank.

Beu Suiten wie DreamTV wirds beim Netbook wohl powermässig knapp.

Aber nicht alle Netbooks laufen auf MS OS einige laufen unter Unixe.

http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k58

Grüsse

Du könntest ja den Inhalt der mitgelieferten CD an einem anderen Rechner auf einen USB-Stick kopieren und von dort aus auf das Netbook übertragen.

Yannisyannis 18.06.2011, 17:40

ja aber es gibt doch sicher Freeware das ist doch einfacher?!

0
user1319 18.06.2011, 17:54
@Yannisyannis

Es ist jetzt also einfacher, tagelang nach einer lauffähigen Freeware zu suchen, als das Programm zu nutzen, für das man schon eine Lizenz erworben hat? Da könnte man ja auch sagen, es ist einfacher, nach einer ähnlichen Freeware für Photoshop zu suchen, anstand die erworbene Lizenz zu nutzen.

Ist das jetzt typisches Windows-Denken?

0
Yannisyannis 18.06.2011, 21:09
@user1319

nein natürlich nicht, wenn man tagelang sucht aber deshalb frag ich ja hier

0

Was möchtest Du wissen?