welches Programm ermöglicht das automatisch Besuchen eines Links nach bestimmten Abständen (15min)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

z.B. auf eine Seite wie www.pagereboot.com URL eingeben und den Abstand in Sekunden, in dem die Seite refreshed (also aufgerufen) werden soll. Ergo bei 15 Minuten 900 eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsutomu
28.06.2010, 20:19

Grrr, wäre ich mal früher auf die Idee gekommen. So etwas ist wirklich nicht schwer zu coden.

0

Entweder bastelst Du Dir nen Clickbot, oder ne weiterleitende HTML-Seite, oder mit JAVA ("warten"-Fuktion).

Was ist denn das Ziel dieser "Linkbesucherei"? Counter für ne Seite manipulieren? Browsergame? Werbeclicks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struppi0405
28.06.2010, 20:12

ja, und wie würde so ein Script aussehen? kannst du so etwas zusammenbasteln? welches Programm würde ich dafür brauchen?

0

du willst also eine seite hochpuschen.

sehr witzig.

versuch es mal mit anklicken per hand oder fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?