Welches Programm empfehlt ihr für Mep's bzw. Amv's?

1 Antwort

Sony Vegas, das was fast jeder erfolgreicher Youtuber verwendet. Du kannst dieses Programm ganz einfach cracken. Das ist einfach, guck dir dafür einfach Tutorials an.

Ist Windows Movie Maker 2016 kostenlos?

Ist Windows Movie Maker 2016 kostenlos? http://www.windows-movie-maker.org/

...zur Frage

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]

Haay ^^,

Ich suche ein sehr gutes Video-Beartbeitungs-Programm. Es sollte (wenn möglich) kostenlos sein.

Also ich benutzte das Programm Windows Movie Maker. Doch jetzt suche ich ein besseres bzw. eines mit mehr Funktionen. Es sollte, aber alle Funktionen vom Movie Maker beinhalten (wenn möglich).

Ich bedanke mich für jede Antworten =)

...zur Frage

Programm zum Untertitel einfügen?

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man gut Untertitel bei Videos einfügen kann. Windows Movie Maker besitze ich bereits, suche aber etwas anderes.

Das Programm muss kostenlos sein, anstonsten wäre es mir recht, alles mal auszuprobieren.

Ich freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Ist Windows Movie Maker kostenlos oder kostenpflichtig?

Ich möchte mir Windows Movie Maker herunterladen für meine Freizeit und auch für die Schule. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob Movie Maker kostenlos ist da man diesen komischen Vertrag akzeptieren muss. Ich freu mich auf jede Antwort. Vielen Dank!!

...zur Frage

Ein kostenloses Programm zum dubben außer Movie Maker

hey ich dubbe jetzt seid 2 Jahren und benutze dafür Movie Maker aber bei diesem Programm kann man nur 1 tonspur benutzen und ich braue mindesten 3 >.< Und ich halt es einfach nicht mehr mit Movie Maker aus deswegen...kennt irgendwer ein videoschneideprogramm das kostenlos ist und mit dem man wenigstens 3 Tonspuren hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?