welches programm bewerbungen?

6 Antworten

ich bevorzuge grafikprogramme, da man mehr freiheiten beim formatieren hat.

ist halt gewohnheitssache, aber ich finde, dass sachen die gut aussehen und nicht so 0815 sein sollen mit einem grafikprogramm erstellt werden sollten. damit hebst du dich dann schon von den anderen ab und wenn dann dein schreibstil noch etwas individuelles hat, hast du deutlich bessere chancen auf ein vorstellungsgespräch.

als kostenloses programm ist inkscape ein gute wahl.

Es gibt verschiedene kostenlose Office Programme.

Ich habe früher mit OpenOffice gearbeitet aber seitdem mich ein Bug beinahe fie komplette Formatierung eine über 30 Seiten langen Arbeit gekostet hätte, habe ich fortan dann immer Libre Office genommen.

Da kannst du auch ganz problemlos PDFs erstellen und bearbeiten.

Du kannst alle Dokumente als pdf speichern. Mit drucken, nur dann halt als pdf sichern. 

Nimm einfach ein Schriebprogramm, welches du drauf hast und mit dem du gut klar kommst...

Suche ein kostenloses Special Effects Programm für Schüsse und Explosionen

Hallo erstmal! Wie schon in der frage steht... Also, ich suche ein Programm womit ich Schusseffekte und Explosionen in meine Videos einfügen kann, mit Ton. Es sollte kostenlos sein weil ich kein Geld dafür ausgeben will, ist nur ein Hobby von mir. Wenn jemand etwas weis wo man sowas findet bitte Antworten und wenn es geht mit Anleitung für das Programm. Und bitte keine Demos mit Testlaufzeit und/oder Wasserzeichen! Danke im Vorraus!!! Euer MoviezzTV!

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Aus Excel, Word-Datei öffnen, Verknüpfte Felder aktualisieren, als PDF speichern und Word und PDF-Datei ohne Speichern schließen?

Hey Leute,

der Fragetitel sagt alles aus:

Ich möchte aus Excel heraus eine bestimmte Word-Datei können, die vorhanden verknüpften Felder aktualisieren und dann daraus eine PDF speichern. Zum Schluss soll beide Dateien ohne Speichern und ohne das Nachgefragt wird geschlossen werden.

Ich habe bisher das, komme, aber nicht weiter....

Sub WordTEST()
Dim AppWD As Object
Set AppWD = CreateObject("Word.Application")
AppWD.Visible = True
AppWD.Documents.Open "...........docx"

AppWD.Selection.Fields.Update

.......

ActiveDocument.Close wdDoNotSaveChanges

End Sub

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Online Schreib-Programm?

Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe, da ich ein Programm suche, mit dem man im Internet einfache Texte schreiben und als PDF-Datei speichern kann. Kennt Ihr sowas? Muss momentan Bewerbungen schreiben und habe Probleme, da ich immer nur bei Freunden mit Windows Office schreiben kann. Mit Open Office kommt mein Computer nicht klar, deshalb bitte nur Online-Programme. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?