Welches Programm benötige ich um .sav Datein öffnen zu können?

4 Antworten

Das ist keine genormte Endung,sondern ein Format,welches jeder "Ersteller" nach eigenem Ermessen füllt. Es könnte zum Öffnen und Ändern ein Texteditor reichen, es könnte aber genausogut ein Hexadezimaleditor nötig sein. Ich kann in einen Eimer auch Sand oder Kies reinfüllen und kann mir trotzdem "Wasserbehälter Eimer" nicht die Hände drin waschen :-)

ich denke nicht, dass es eine standarddateiendung ist. eher ein speicherstand von einem spiel oder einem programm. kann man wahrscheinlich nur mit dem programm benutzen, mit dem es erstellt wurde

Also soweit ich weiß bedeutet SAV, das die Datei abgespeichert wurde. Wenn man nu .sav wegmacht, kommste an die Datei wieder heran. Kommt drauf an was es für eine Datei ist.

In Shareaza zum Beispiel wird zur Sicherheit eine .sav Datei gemacht, wenn man das wegmacht, erscheint die Datei wieder im Download Programm, steht aber .sav, ist sie unsichtbar und man findet sie nur noch im Incomplet Ordner.

Lg Bommelchen

Appref-ms Datei öffnen

Hallo,

Ich hab eine appref-ms Datei. Windows erkennt diese als ein Programm, aber wenn ich sie auf meinem Mac öffnen will, findet dieser kein Programm um diese Datei zu öffnen. Meine Frage ist nun ob man "appref-ms" Dateien auf einem Mac öffnen kann und wenn ja mit welchem Programm ? :)

Vielen Dank,

Paulonali

...zur Frage

Wie kann man JSON Datein bei Windows öffnen?

Wenn ich eine JSON Datei bei meinem Computer(Toshiba) öffnen will steht irgendwas, dass ich ein Programm dafür benötige und wenn ich dann auf Netz durchsuchen klicke kommen nur Computersäuberungsprogramme… Also bitte gut erklären kenn mich am Computer nicht ganz so gut aus:)

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?