Welches Programm (aus der CC) zum Erstellen einer interaktiven Website ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für das erstellen einer Webseite sind im Normalfall Programmier Kenntnisse nötig zumindest um sowas zu machen, wie du vor hast. Ich würde sagen keine riesigen aber etwas html, css und vll noch jquery. Und wenn das der Fall ist würde ich als Programm Brackets empfehlen. Nutze ich selbst auch um Webseiten zu programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staticV3
07.08.2016, 01:49

Danke für die Antwort !

Genau das hoffte ich, umgehen zu können, aber da war ich wohl zu optimistisch. :|

0

Also früher konnte man sehr gut mit Flash Pro (heute Animate) solche Sachen machen.

Kannst mal schauen, ob du das nun in Animate machst und als Canvas ausspielst und in die Seite einarbeitest. Weiß nicht wie umfangreich das bei dir wäre... Halt wegen Dateigröße und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze seit ein paar Tagen Adobe Muse, ähnliches ist dort möglich, es ist auch mit widgets erweiterbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?