welches Programm verwendet man nach der installation von Win 10 wenn das Windows media center nicht mehr existirt wie soll mahnn da wieder filme schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem man sich vielleicht eine alternative runterlädt? Es gibt etliche Programme, die sogar noch weitaus besser sind als der Media Player, daran sollte es also nicht scheitern. Stichwort (Beispiel) VLC

naja ich finde das der VLC player keine Bluy bei mir abspielt sondern nur DVD´s und auser dem habe ich festegestellt das der sound bei windows media center extrem von qualität hatte bei VLC war das nicht der fall

0
@Anougah

Dann solltest Du mal googeln. Oder in der Frage einfach mal angeben, was Dir wichtig ist, dann muss man als Ratgeber nicht ins blaue spekulieren...Mein VLC Player spielt die Dateien nicht anders ab als mein Media Player, vielleicht eine Einstellungsfrage...

0

VLC ist so ziemlich der beste Allround Player, um Welten besser als MediaCenter

naja ich finde das der VLC player keine Bluy bei mir abspielt sondern nur DVD´s und auser dem habe ich festegestellt das der sound bei windows media center extrem von qualität hatte bei VLC war das nicht der fall

0

Media Center spielt keine Blue Rays ab, jeden falls keine aus dem Laden, das geht eigentlich nur mit Payware wie PowerDVD und ein paar Halblegalen Programmen, und VLC hat genau die gleiche Soundquali

0

Was möchtest Du wissen?