Welches Program verwendet Windows um ein Spiele launcher zu starten?

Bild - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, was Programme hindert Korrekt auszuführen, alleine Kompaktibilität, läuft das Spiel auf 32 oder 64 bit (x86/x64). Sind Treiber Aktuell Grafikkarten Treiber, Framework, oder die Aktuellen Mircosoft Visual C++ Installiert oder die richtigen für das Spiel?, jenach Mircosoft Visual C++ unterstürzt er das Spiel nicht Korrekt, oder die Anwendung, ich hoffe ich konnte Helfen.

Hi, ich war glaube mit meiner Frage bisschen ungenau vor allem hätte es dir bestimmt mehr gebracht wenn ich das Dateiformat erstmal erwähnt hätte :)

Also es handelt sich um eine hta-datei und keine exe-datei. Ich schreibe mehr dazu, in einer Antwort.

0

PROBLEMLÖSUNG

habe gestern das Problem gelößt.

Es handelt sich um eine hta-datei und ich brauchte dafür ein Programm, um die die Datei auszuführen.Das ,,fehlende" Programm: Microsoft (R) Application Host

im Ordner System 32 zu finden.

  • CIAO :)