Welches Professor Layton für 3DS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Professor Layton und die Maske der Wunder. Oder Professor Layton und daa Vermächtnis der Aslant ( Ende ). Das Letztere ist wirklich eindeutig das Beste. Es war wirklich sehr spannend. Musst halt nur die Geschichte dazu wissen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit dem 2. Teil angefangen (also dem Teil, der als zweites erschien) und mir den ersten erst kurz vor dem Ende gekauft.

Ich fand den letzten Teil mit Aslant auch ziemlich gut, aber die Maske der Wunder war von der Story und dem Storyhintergrund auch ziemlich gut.

Ich hoffe, dass es noch irgendwann weiter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem ersten anfangen da die Teile einen Zusammenhang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?