Welches Produkt sollte ich handeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nach 10 Trades, (davon 2 Verluste und 8 Gewinne) rund 400 Euro Verlust gemacht hast, ist das ein Zeichen dafür, dass du zu viel riskierst.

Wenn du noch gar keine Ahnung hast, dann kann ich dir nur empfehlen, dich weiterzubilden. Das sprengt hier aber die Möglichkeiten zur Erklärung. Schau dich mal im Internet um.

Achte auf den Spread.

Schaue, dass du nur 1 % von deinem Kapital (20.000 bzw. jetzt 19555,53) riskierst. Um Erfahrungen zu sammeln, lege dich auf ein Produkt fest und spring nicht herum.

Tu so, als ob die 20.000 echtes Geld wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilder22
11.08.2016, 12:43

ok

0

Wie alt bist du? Lege in Wasser an, und wenn du alt bist, Enkel hast die Wasser teuer bezahlen müssen, kannst du ihnen helfen mit deinem Gewinn. Es wird immer schwerer werden es zu reinigen. Der Wert von Wasser wird stark steigen in den nächsten 50 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest Du mit bitte den Link verraten (Demokonto), das wäre nett.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilder22
11.08.2016, 09:42

Plus500.com

0

Würde gerne paar mehr Strategien haben

informier dich doch einfach, ich gebe keine kostenlose Börsentipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilder22
11.08.2016, 09:41

Musst dich ja nicht melden wenn du ein Problem damit hast wenn ich Frage!Behalte dein Wissen wenn du meinst...und sei still!

2

Was möchtest Du wissen?