Welches produkt macht die Haare glatt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mir gerade heute von schwarzkopf was gekauft das nennt sich schmusekätzchen. hab selbst sehr lockiges haar und das soll gegen frizz sein und die haare glätten. ich probiere es morgen mal aus und schreib hier falls es gut ist :D ansonsten habe ich in der richtung noch keine produkte ausprobiert.

Oh ja danke dir

0
@Syrenx

hab es gestern ausprobiert aber geglättet hat es nicht wirklich. was ich aber gut fand war, dass meine Locken irgendwie definierter dadurch wurden und obwohl iche s über nacht trocknen gelassen hab sind sie nicht verstrubbelt ^^ also ich finde die lotion gut aber glätten tut sie nicht :/

0

Ich habe auch locken und wenn ich meine Haare glatt machen will benutze ich ein glätteisen

Was möchtest Du wissen?