Welches Produkt läuft gut bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was wertvoll und nicht zuteuer angeboten wird, oder man ersteigern kann, das sind schmuck aus reinem gold edelsteine, marken, aber echte, keine fakes, gute elektronik, anitquitäten aller art, pelze und markenkleidung mit qualität oder die gerade in ist wie desihual und so, aber auch sachen die man sonst kaum in läden findet, weil es diese läden hier nicht mehr gibt, dann auch sammlerobjekte aller art, sie müssen nur selten und generell teuer sein, dann spielwaren von namhaften herstellern, playmobil schleich und co.

Danke für deine Antwort, leider kann ich nur Produkte aus China beziehen. Es muss ja nicht immer unbedingt gefälschte ware sein. Es gibt viele OEM Hersteller dort. Natürlich kauft man sich dort kein iPad was ausschaut wie ein iPad und einem anderen namen angeboten wird.

0
@ominus

Gerne, naja auch aus china gibt es gute sachen, aber das sind meißt auch eher kulturelle sachen und antiquitäten, aber was genau ist den OEM, sorry damit kann ich nichts anfangen, viele neue sachen die aus china kommen sind oft von miderwertiger qualität, und es ist schwer die leute wenn es denn so ist, vom gegenteil zu überzeugen.

0
@ominus

Na das ist toll, aber dann musst du dich als gewerblicher verkäufer anmelden, ich hoffe du verdiehnst gut, damit es sich auch lohnt.

0

Ich habe Mal ein Samsung Touch Handy reingestellt, 6 Minuten später war es verkauft. Kleinzeug braucht lange, bis drauf geboten wird.

Markenartikel. Insbesondere Technik/ Elektronik.

Alles was die Leute billig haben wollen und was einen gewissen Status hat und bei eBay günstiger ist als im normalen Shop.

Wenn ich die Antwort wüsste, würde ich solch komische Fragen nicht beantworten sondern dich als Experten einstellen. LOL

Marktlücken verkaufen sich immer am Besten.

Grüße :)

Wie schaut es mit Chips aus? von Siemens oder infineon?

Was möchtest Du wissen?