Welches Produkt hat das meiste Vitamin C?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kiwis haben viel vitamin c, was aber noch mehr haben soll sind die phisallis, da soll eine packung eine fussballmannschaft mit der tagesdosis an vitamin c versorgen, schmecken auch nicht schlecht(geschmacksache). ansonsten natürlich vitamin c pulver oder tabletten

Naja...die Frage war ja nicht nach dem Vitamin-C-reichsten Obst, dass wäre dann übrigens Camu-Camu gewesen. (Ist übrigens ein Myrtenstrauch mit roten Früchten aus dem Amazonasgebiet)

Die Frage war nach dem Produkt mit dem meisten Vitamin C. Ich gebe mal einen kleinen Tipp: E300.

E300 ist Ascrobrinsäure, also Vitamin C, und das ist u.a. ein Konservierungsmittel, und da es billig und im großen Rahmen verfügbar ist, wird es bei Konserven, wie Dosenerbsen eingesetzt. ;-)

0

Die Kiwi hat vor der Zitrone das meiste Vitamin C.

weiß nicht. kiwis sollen viel haben... glaub ich

die rote Paprika

Was möchtest Du wissen?