Welches Produkt Aus der Drogerie "dm" kann meine große Rötung auf der Nase am schnellsten und am besten bekämpfen?

2 Antworten

Diasporal-Salbe ist einen Versuch wert. Ist es doch eine schwefelhaltige Creme.

Ritinus Öl :)

Gibts das in dm? und wie lange dauert das bis es geheilt ist?

0
@gildenboss

M.W. haben die kein Rizinusöl, das gibt es sehr wahrscheinlich nur in Apotheken. Inwieweit dieses Öl Rötungen der Nase bekämpft, wage ich doch sehr zu bezweifeln, wird es doch fast ausschließlich als Abführmittel genutzt.

0

garnier bb-cream verwenden wen mann 14 ist?

Also ich hab mir die bb-cream von garnier bei real gekauft & am næchsten tag bin ich zu einem anderen laden gegangen und da stand dann das die bb-cream ab 20 jahren ist soll ich sie trotzdem nehmen oder lieber nicht ? :ooo(ich bin 14)

...zur Frage

Bb-cream, kann man sie täglich benutzen?

Hi, ich bin 13 und habe mir gerade die Bb-cream von Garnier gekauft. Ich wollte eigentlich wissen ob man sie jeden Tag benutzen kann, oder man Flecken, Pickel davon bekommt. Eigentlich wollte ich allgemein wissen, was ihr von Bb-creams haltet? LG

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrung mit bareminerals produkten?

Ich möchte mir gerne die Puder Produkte von bare Minerals kaufen. Da sie aber so teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob ihr Erfahrung damit gemacht habt? Ich habe Mischhaut, die besonders im Sommer sehr fertig wird, aber such viele Unreinheiten und Rötungen. Denkt ihr, dass das was für mich wäre? Und deckt das auch gut?
Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Garnier BB Cream zu dunkel

Hi ich habe mir die BB cream mit Matt Effekt von Garnier gekauft. Aber mir ist die zu dunkel obwohl ich schon die Farbe Hell genommen habe. Kann ich die vielleicht mit einer weißen gesichts Creme aufhellen? Und wenn ja Mattiert die BB Cream trotzdem immernoch? Oder habt ihr ein anderen Tipp für mich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Make-Up. Was mach ich falsch?

Hey.

Ich hab ein neues Make-Up ausprobiert und ja wie soll ich sagen.

Wenn ich in den Spiegel gucke sieht man die Rötungen der Pickel auch nicht mehr aber man sieht einfach mega das man was drauf hat bzw. man sieht die Pickel einfach echt durch..

Was mach ich falsch und wie ka mach ich des besser?

Danke schonmal.

...zur Frage

Rötung im Gesicht durch Anti-Pickel Creme?

Ich benutz seit einiger Zeit Anti Pickel Creme & Wasser von Garnier und seit ich die zwei Produkte benutze hab ich neben meiner Nase an beiden Seiten Rötungen. Die Haut ist da auch trocken und Haut löst sich da ein wenig ab und ich wollte wissen was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?