Welches Produkt Aus der Drogerie "dm" kann meine große Rötung auf der Nase am schnellsten und am besten bekämpfen?

2 Antworten

Diasporal-Salbe ist einen Versuch wert. Ist es doch eine schwefelhaltige Creme.

Ritinus Öl :)

Gibts das in dm? und wie lange dauert das bis es geheilt ist?

0
@gildenboss

M.W. haben die kein Rizinusöl, das gibt es sehr wahrscheinlich nur in Apotheken. Inwieweit dieses Öl Rötungen der Nase bekämpft, wage ich doch sehr zu bezweifeln, wird es doch fast ausschließlich als Abführmittel genutzt.

0

Gute bb cream?

Hallo ich verzweifle langsam denn ich suche schon seit langer Zeit eine gute Bb-cream aus der Drogerie doch leider finde ich einfach keine. Da ich eine ziemlich helle Hautfarbe habe sind die meisten einfach zu dunkel für mich oder wenn Sie passen sind die sehr orange stickig. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure bb-cream die auch Pickel abdeckt ?

...zur Frage

garnier bb-cream verwenden wen mann 14 ist?

Also ich hab mir die bb-cream von garnier bei real gekauft & am næchsten tag bin ich zu einem anderen laden gegangen und da stand dann das die bb-cream ab 20 jahren ist soll ich sie trotzdem nehmen oder lieber nicht ? :ooo(ich bin 14)

...zur Frage

Wie verschwinden meine Pickel über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein riiesen Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe morgen ein Date mit meinem schwarm, das schon ca 1 Woche feststeht. Nur das Problem ist, das ich GENAU JETZT 2 Pickel (einer auf der Wange, neben Nase/unterm Auge und der 2. so richtig mitten auf der Stirn) der auf der Stirn tut ziemlich weg und ist halt rot, der auf der Wange fällt auch sehr auf weil er halt mitten ihm Gesicht ist und ziemlich groß/rot.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich diese Pickel bis morgen irgendwie weg bekommen, oder zumindest kleiner machen und die Rötung wegbekommen? Hat jemand Tipps, die ihr vllt selbst aufprobiert habt und empfehlen könnt? Ich bin echt verzweifelt.. hab mal was von Zitrone über den Pickel reiben und dann schlafen gehen gehört, hilft das? Teebaumöl hab ich schon ausprobiert.. hilft nicht so bei mir
In großer Hoffnung auf Antwort
Powerunicorn

...zur Frage

Bb-cream, kann man sie täglich benutzen?

Hi, ich bin 13 und habe mir gerade die Bb-cream von Garnier gekauft. Ich wollte eigentlich wissen ob man sie jeden Tag benutzen kann, oder man Flecken, Pickel davon bekommt. Eigentlich wollte ich allgemein wissen, was ihr von Bb-creams haltet? LG

...zur Frage

Pickel/Rötung auf der ganzen Nase?

Hey Leute,
Ich habe seit gestern einen bzw zwei fette Pickel mitten auf der Nase, ich habe jetzt versucht sie immer wenn ich zu Hause bin mit Zahncreme einzuschmieren und der Pickel an sich ist auch ganz gut zurück gegangen, aber jetzt ist meine ganze Nase total rot und glänzt... ich traue mich so auch überhaupt nicht mehr aus dem Haus, Concealer macht es zwar für den Moment ein wenig besser, aber dadurch schaut meine Nase ein wenig bläulich aus...
Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Nase wieder normal aussieht/wird, der so schnell wie nur möglich wirkt???

...zur Frage

Mädels erfahrung mit garnier bb cream?

Benutzt die jemand? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?