Welches Problem kann mein Laptop haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe die Maus an und fahre einen "Neustart".
Beim Start wird die Maus vom System erkannt und Windows sucht dann automatisch einen passenden Microsoft-Treiber, mit dem die Maus auch üblicherweise läuft und installiert ihn.
Für Standard-Mäuse gibt es keine Herstellertreiber. 

Selbstverständlich bekommst Probleme mit der Hardware, wenn eine Maus in den Laptop steckst. Was soll die denn da drinnen?

Installiere die zur Maus gehörigen aktuellen Treiber, heruntergeladen von der Herstellerseite.

Hast du alle Treiber für die Maus installiert? Falls ja steck sie mal in eine andere USB-Buchse oder einen anderen Computer und schau, sie dann funktioniert.

Aber ich habe ja auch das problem das ich jetzt den Internetbrowser nicht mehr richtig nutzen kann

0
@Schule4231

Aber du hast doch am Laptop ein Touchpad was du als Maus bedienen kannst?? Ansonsten steck die Maus mal an einen anderen PC. Oder auch eine andere Maus an deinen PC.

0

Was möchtest Du wissen?