Welches Problem hat mein PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten mal lüfter Vorsichtig Absaugen bzw den staub der sich da warscheinlich abgesetzt hat entfernen. Der Lüfter den müsstest du hinten am Pc sehen ^^ Ansonsten schraubst du den Pc mal auf und saugst auch von innen den Staub da vorsichtig ab. Nicht mit voller leistung und nicht über alle Platinen sondern nur wo sich der Staub abgesetzt hat falls da welcher ist.

;-) alles schon versucht:

PC vorsichtig entstaubt... mittlerweile hab ich auch beide Seiten des PC´s freigelegt damit der mehr Luft bekommt... bringt alles nichts

...mir ist aber grade aufgefallen, dass die Grafikkarte und das Bauteil wo GIGABYTE draufsteht ziemlich warm bzw. heiß werden

0

Wie piept der Rechner denn? Und welches Mainboard hast du?

Der piept gar nicht, der jault/heult nur auf.

Motherboard: A55M-S2HP (Gigabyte Super 4) Grafikkarte: Radeon HD6770

0
@JoeKa

Also ein Sirenenton? Das würde bedeuten, dass der Rechner zu warm wird, Lüfter ausgefallen sind oder ein Netzteildefekt vorliegt.

0

Kann sein das die Grafikkarte nicht richtig kühlt is bei mir auch -.- is echt nervig

Fenster aufmachen, rauswerfen, neuen kaufen!

Nee schalte mal aus lass paar stunden stehn (3-4) und dann nochmal hochfahren

Was möchtest Du wissen?