Welches Presseportal ist für mich das richtige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sleave, einen Überblick über Presseportale findest du in dem Presseportal-Report von PR-Gateway. Dort gibt es zu jedem Portal auch Angaben zur Reichweite. Dadurch kannst du einschätzen, wie gut ein Portal ist. Der Report ist kostenlos, du musst dich dafür dort aber (auch kostenlos) registrieren: http://www.pr-gateway.de/white-papers/presseportal-report

Generell ist es aber so, dass du mit deiner Pressemitteilung mehr Reichweite im Internet erzielst, wenn du sie auf vielen Presseportalen einstellst. Dann erzielst du auch mehr Treffer in Google für deine Meldung.

LG Katy

Ich bin mit http://presse1a.de zufrieden. Es lassen sich schnell und kostenlos eigene Meldungen veröffentlichen.

Hi Sleave, kann dir folgendes Presseportal empfehlen http://www.inar.de. Das hat fast keine Werbung und du kannst deine Pressemitteilungen kostenlos publizieren. lg

Niemand sonst Ideen? :( Dachte finde hier schnell eine vernünftige Antwort.

Was möchtest Du wissen?