Welches preiswerte (!) Smartphone benötige ich, wenn ich lediglich einen Google-Maps-Link öffnen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huawei p8 Lite, kann ich nur empfehlen.

Alternativ ginge auch Samsung mit der J Reihe oder eventuell das a3 ist vom Preis her auch noch günstig.

Oder nen älteres Iphone wie das 5.

Oder mal bei Aldi vorbeischaun die haben zur Zeit das LG x screen im angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopatra
20.10.2016, 07:40

LG K3 meinst du, das es nächste Woche gibt?

Danke!

0

Je nachdem was Du unter preiswert verstehst? Ich persönlich rate Dir zu einem iPhone (vielleicht 4 / 4s / 5 / 5c / 5s) welche recht günstig sind. Außerdem halten Sie recht lange und sind nicht schnell vollgemüllt, hatte zB ein S3 und das war der Horror, nie wieder! Ich hatte es neu ein halbes Jahr und habe fast nichts damit gemacht. Hängte und spinnte total usw..
habe noch immer mein iPhone 4 welches einwandfrei für seine fast 7 Jahre funktioniert! ^^

Im Endeffekt musst Du selbst wissen welches Handy, aber kannst Dir ja gebraucht auch eines kaufen. :)

Schau mal bei samsung vorbei zum beispiel das s3mini das ist sehr gut und preiswert.

Kommentar von TheFreakz
20.10.2016, 07:13

Und nach einem halben Jahr kann man es wegschmeißen ^^

0

Könnte dir falls dir die Marke egal ist ein Xiaomi Handy empfehlen. Sind von Preis her richtig gut. Hab selber Xiaomi mi4s. Hab damals ca 250€ bezahlt für 64GB Speicher, 3GB Arbeitspeicher, Snapdragon 808. 

Was möchtest Du wissen?