Welches Praktikum wäre sinnvoll?

4 Antworten

Kärcher sucht gerade einen Praktikanten im Eventmanagement: https://www.praktikum.info/stellenangebote/1226874-p-praktikant-m-w-d-eventmanagement

Hier findest du andere freie Stellen fürs Praktikum im Eventmanagement: https://www.eventmanagement-studieren.de/berufe/praktikum/#freie-stellen

Da steht dann auch, was sie von dir möchten und wie das Ganze abläuft!

Sehe gerade, dass die meisten erwarten, dass man schon Eventmanagement studiert oder in einem anderen relevanten Studiengang ist, wie z.B. BWL. Aber nicht alle. Waldsee Catering zum Beispiel nimmt auch Leute, die ein großes Interesse an einem solchen Studium hegen: https://www.backinjob.de/toolbar.php?h=YTozOntzOjc6ImNoaWZmcmUiO3M6MTg6Ijk5NDg2MDAwMDAwMDAwMzU5OCI7czoxMDoicmVxdWVzdHVyaSI7czo3NzoiL3ByYWt0aWt1bS9pbmRleC5waHA/c2VhcmNodGV4dD1pbitkZXIrRXZlbnRicmFuY2hlJnBhZ2U9c2VhcmNoJlN1Y2hlbj1zdWJtaXQiO3M6MTE6InJlcXVlc3Rob3N0IjtzOjE2OiJ3d3cuYmFja2luam9iLmRlIjt9 (sorry, der Link sprengt ein bisschen den Rahmen.)

0

Such einfach im Internet, ob es ein Unternehmen in deiner Stadt gibt die Event Management betreibt, und bewerbe dich dort.

Am besten irgendeine Firma die auch Events veranstaltet :D

Bin z.B. in der Filmproduktion tätig und Event-Management gibts bei uns auch.

Was möchtest Du wissen?