Welches Praktikum: Thema Mensch/Tier. Hi, also ich suche ein Praktikumsplatz. Könnt ihr mir einige Empfehlen, basierend auf das Thema Mensch oder Tier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeiten mit menschen gibt es ja viele.

zb Einzelhandelskauffrau/Mann, Bankkaufmann/frau, Krankenpfleger usw usw...

mit Tieren zb sowas wie Tier Geschäfte (Fressnapf), Tierheim..Zoo?, es gibt auch oft so nebenjob wie tiersitting,  es gibt eigentlich vieles kann man bestimmt auch in job Center recherchieren :)

Danke! Ich werd mich über die aufgelisteten Berufe mal genau informieren, ob mir sowas gefallen würde :3

0
@Isura

Immer wieder gerne und wie gesagt Sonst schaust du im Job center mal.. und Praktikum ist ja genau deswegen da um heraus zu finden ob dieser Job einen gefällt das heißt kannst immer wieder es abbrechen und dir was neues suchen :) Icu zb liebe es auch mit Menschen/ besonders Kindern zu arbeiten Dazu habe ich mal Praktikum in Kindergarten und Krankenhaus gemacht Jetzt mache ich meine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin es ist schwer aber macht Spaß :)

0

Also ich hab mein erstes Praktikum mit 13 gemacht und da hab ich einfach gegoogelt in meiner nähe adressen rausgesucht und dann google maps benutzt danach nach demsicher war dass ich wusste wie ich da hinkomme hab ich in der firma angerufen hab auch gesagt dass ich ne bewerbung dafür geschrieben hätte und joa:) machs so wie ich

Was möchtest Du wissen?