Welches Praktikum passt zum Lehrerberuf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest in einer Grundschule dein Praktikum machen, aber wie du selbst schon sagst ist das dann schwierig mit den Ferien ABER in Deutshland ist es ja so, dass die Bundesländer jeweils individuell ihre Ferien legen, dass heißt, dass du vllt einfach nur ein Bundesland weiter schauen musst ;)

Ansonsten kannst du auf Ferienfreizeiten mitfahren oder in Kitas aushelfen denn diese haben meist weniger Ferien :)

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder- oder Jugendlager; Deutschkurs f0r minderjährige Flüchtlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für ein Lehrzweig du einschlagen willst.
Schon irgendwelche Ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?