Welches präzisierte Thema soll ich für die Facharbeit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das zweite und das dritte sind ja eigentlich das gleiche, von der Formulierung her gefällt mir das dritte aber nicht.
Je nachdem wie viel Stoff es gibt, würde ich das erste oder das zweite nehmen. Beim zweiten ist es schon sehr allgemein, wenn du alle Probleme auf jeweils etwa 2 Seiten ausformulieren sollst, kommt das wissenschaftliche vielleicht zu kurz.
Aber wenn du für das erste nicht genug Stoff findest, nimm das zweite.

Im allgemeinen sind präzisierte Themen besser, weil das oberflächliche kann sich eigentlich jeder selbst denken.

Danke :) Ja... Ich überlege mir noch ob ich das 1. oder 2. nehme😀

0

Ich würde auch das 1. nehmen, weil du dich da speziell auf die beiden Situationen beziehen kannst und nicht wie beim 2. allgemein alle Probleme die sich ergeben.✌🏼️

Was möchtest Du wissen?