Welches Portal um DVDs/BDs zu verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal über eines der Ankaufsportale.Die werden über die website "wer zahlt mehr verglichen"Meistens ist Medienkosmos führend.

Bei Amazon klappts recht gut. Orientierst dich etwas an den Preisen der anderen Anbieter für gebrauchte, gehst ein paar Cent drunter und dann dürften sie schnell weg sein. Schwierig wirds, wenn viele Anbieter das Gleiche verkaufen

Ja, aber die Provision ist mörderisch hoch.

0
@JohnMcClane1987

na ja, ebay ist auch nicht ohne, dann lohnt sich fast nicht mehr. Wie siehts bei hitmeister aus?

0
@opikopi

Von den Geldeinnahmen besser als bei Ebay und provisionstechnisch günstiger als Amazon, aber es dauert oft lange, bis man was wegbekommt, auch wenn es günstig ist und bekannte Filme sind.

0

Also ich denke eBay ist am besten

Wieso? Da bietet doch jeder nur noch Sofortkauf an und wenn ich mir die Auktionen von bekannten Filmen wie Transformers so ansehe, gehen die DVDs grad' mal für ein paar Euro weg, bei den BDs ist es auch nicht so rosig.

0