Welches Portal eignet sich als Einstieg in die Profi-Fotografie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch's bei SHUTTERSTOCK oder FOTOLIA.

Stockimage Portale sind relativ beliebt, allerdings musst du bei deinen Bildern auch darauf achten, dass hier oft sehr speziell gesucht wird, da gibt es aber einiges über Google zu finden, worauf man dabei achten sollte um Erfolg zu haben.

Und du bist der Meinung, dass wenn du hobbymäßig gemachte Bilder vertickst dann ein Profifotograf bist oder wirst? Von 100 Leuten verticken 92 Ihre Bilder bei Stockportalen für ein paar lächerliche Cent... also einer von 100.000tausenden...

pennyhedron 30.08.2012, 13:56

mei bist Du ein Troll :)

Ich hab Dich doch nich gefragt, ob ich mit zwei Bildern im Netz reich und berühmt werde

0

Was möchtest Du wissen?