Welches Pokemon Trainer Cosplay für Pokemon Day

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit Lilia und ihrem Outfit aus Schwarz2 und Weiß2? http://www.pokewiki.de/images/e/e2/Lilia_Artwork_2.png Ich befürchte nur, dass du die Haare nur schwer so hinbekommst... Vielleicht einfach nur einen entsprechend gebundenen Zopf mit zwei Schaukeln?

Einen weiblichen Charakter, den ich auch sehr cool finde ist Cynthia...

konata97 30.08.2012, 20:09

Mit den stylen von Wigs kenne ich mich recht gut aus und eine in der Farbe hätte ich auch allerdings bin ich recht blass und da lilia eher eine etwas dunklere haut farbe hat würde das nicht so passen^^ trotzdem danke der chara war bis jetzt noch nicht sehr bekannt da ich seit schwarz/ weiß nie die serie mehr geguckt habe ^^ Und für Cynthia habe ich leider keine Wig mehr die musste vor einigen monaten notfall geschnitten werden ich hatte die früher für misa und winry benutzt ^^ Trotzdem danke nochmal^^

0

Was möchtest Du wissen?