Welches pokemon Team ist das beste in Soul Silver(vor der 1.Pkm Liga)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, gehen wir mal durch...

Der erste der Top 4 setzt auf Psycho-Pokémon, seine 2 Xatu und sein Lahmus bekommt man mit Elektro leicht klein. Die beiden anderen (Kokowei und Rossana) sind beide gegen Feuer empfindlich. Ein starkes, schnelles Unlicht-Pokémon wäre natürlich gegen alle 5 im Vorteil.

Der 2. hat fast nur Gift, da wäre Psycho oder Boden effektiv, Boden trifft sein Iksbat aber nicht. Außerdem hat er ein Forstellka, das bekommt man aber mit Feuer erledigt, insgesamt ist Psycho und Feuer die beste Wahl gegen den.

Der 3. hat vier reine Kampf-Pokémon, also Psycho oder Flug, zusätzlich ein Onix mit seiner bekannten doppelten Schwäche gegen Wasser und Pflanze.

Die Nummer 4 ist offziell Unlicht-Trainer, hat aber auch Giflor und Gengar im Team. Je nachdem bekommt man die einzelnen Gegner mit Kampf, Elektro, Wasser, Eis und Psycho klein.

Der Champ ist Drachentrainer, mit drei Dragoran. Die sind doppelt schwach gegen Eis, sein Aerodactyl auch, Garados verträgt kein Elektro, sein Glurak kein Wasser oder Elektro.

Fazit: Tornupto, Lapras (wenn es eine starke Eis-Attacke und am besten auch eine Wasser-Attacke kann), Ampharos und Dragoran (mit starker Drachen- und am besten auch Flug-Attacke) sind gut geeignet. Iksbat punktet nur mit einer starken Flug- oder Unlichtattacke. Sarzenia würde ich durch ein Psycho-Pokémon ersetzen, das hilft sehr, Iksbat je nachdem durch ein Unlicht-Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leouuu
25.05.2016, 12:26

Welches Psycho pkm würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von Leouuu
25.05.2016, 12:29

Ich kann leider nicht tauschen:/
Aber danke

0
Kommentar von Leouuu
23.08.2016, 13:54

Is jetzt schon eine Weile her... Aber habe jetzt mit der silbernen Edition am Handy angefangen und welches unlicht pkmn empfiehlst du mir? (Evtl Dengar) weil Iksbat kann in der zweiten Generation nur Flügelschlag und fliegen als Flug Attacken lernen und das finde ich fast ein bisschen schwach...

0

Team ist natürlich nicht unwichtig, aber wichtig ist eine gute Mischung von Attacken und Status Effekten.

Bei Liga geh ich persönlich eher auf die Vielfalt von Angriffstypen. Also bei 4 Attacken entsprechen nur 1-2 dem Typ des Pokémon und dann noch 2 weitere die passen um die Schwächen des Gegner optimal nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leouuu
25.05.2016, 11:58

Also was schlägst du vor?

0

Was möchtest Du wissen?