welches Pokemon Team, Generation 1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du statt Dodri - Arktos ins Team nimmst und
Kabutops mit Lapras tauschst.

Bloß etwas am überlegen, da es (meine ich) keine wirklich starken Speziellen Flugattacken gibt. Also wäre ein Physisches Flugpokémon wie Dodri nicht allzu schlecht gewählt. Dafür kannst du Arktos so oder so auf Spezial spielen (Eisstrahl, etc.), was dann auch alles vernichten kann.

Dann hast du sowohl ein starkes Flugpokémon, als auch ein OP-Wasserpokémon.

Den Rest finde ich gut gewählt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flushi
06.03.2017, 20:26

aber arktos ist ja eis und kein wasser, Lapras wäre wohl ganz nice, aber kann ja nicht dodri und Arktos nehmen, was ich allerdings wohl gerne würde :D nur 7 pokemon kann ich leider nicht halten

0

Was möchtest Du wissen?