Welches Pokemon Team findet ihr Strategisch besser?

 - (Gaming, Anime, Nintendo)  - (Gaming, Anime, Nintendo)  - (Gaming, Anime, Nintendo)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Team 2 73%
Team 1 18%
Team 3 9%

Was ist das für ein Spiel?

Schreibe mir bitte eine Privat nachricht. Habe dir ne FA gesendet.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team 2

Empfehle dir Team 2

Glurak ist echt OP und mew hat auch ein paar coole Fähigkeiten

Empfehle dir mit kyorge zu kämpfen der ist echt sehr OP

PS höre lieber auf mit dem Spiel du payst zu viel rein glaub mir

Bin VIP 7 und es macht mir sehr Spaß.

Man kann free2play auch viel erreichen in dem Spiel.

0
@Yusuf166

Aber leider ist das ein pay to win spiel vertraue mir dieses Spiel Will nur dein geld abzocken habe dieses Spiel auch Mal gezockt :D also höre so früh wie möglich damit auf suche lieber alternativen

0
@Kingdom90

Also indem Spiel kann man Pay2win ziemlich weit komm aber eben free2paly auch.

Ich meine ich konnte in kurzer Zeit 20k Dias(Ohne VIP Level) sparen und gut vorankommen.

In Clash royale z.B ist pay2Win ein krasser Vorteil und Free2Play ein krasser Nachteil.

Was mich stört ist, das Leute die ab VIP7 Lugia haben genauso wie ich. Und Lugia ist halt behindert stark, wenn du gegen ihn mal gespielt hast.

Gut ist das Spiel aufjedenfall.

Aber gebe dir recht! Voll viele sind irgendwie VIP10 und so. Also viele geben für das Spiel Geld aus.

0
@Yusuf166

Hole dir bitte niemals diese VIP Pässe und wenn du in den top 10 sein willst dann schaffst du es mit free2play nicht und sie wollen wirklich nur Geld abzocken

0

Glurak X ist gut. Aber jetzt nicht OP aus meiner Erfahrung.

Mew ein Klassiker! Er hat eine Attacke(Normal, Einzel ,Stärke 70) und eine Gruppen Attacke (Kampf, Gruppe, Stärke 80)

Er hat auch die Fähigkeit Wandler. Dabei verwandelt er sich zb. In ein Giratina und verbessert Initiative,Verteidigung,Angriff um 5-15% und kann dabei auf sie selben Attacken zugreifen.

Mit dem 1 Team könnte ich jetzt die besten Ergebnisse erzielen.

Kann mein Lucario bald in einen Mega Lucario entwickeln.

Außerdem bekomme ich bald einen Arceus! 🤗

0
@Yusuf166

Naja wenn du unbedingt Team 1 nehmen willst dann nehme doch Team 1 aber ich finde mega Glurak sehr krass. Gute Verteidigungswerte krasse initiative und ein ultra krassen Angriff

0
@Yusuf166

Girantina ist krass aber arceus ist nicht sooooooo OP er ist gut aber auch nicht soooooo gut

0
@Kingdom90

Arceus hat eine Basis Summe von über 800 im Game. Es ist stärker als Kyogre.

Es ist OP. Es hat eine Attacke(Gruppe) Stärke 40 die immer 150% mehr Schaden macht wenn man sie einsetzt.

Es hat eine 150 Kräftige Spezial Attacke. Und eine Attacke (65 Stärke). Und noch eine Attacke die ohn heilt.

Arceus kann sein Typ auch wechseln.

Im Normal Modus ist er nicht so Stark wie im EIS Modus z.B

0
@Yusuf166

Haha glaub dieses Spiel basiert kaum auf Logik

Arceus ist zwar sehr krass aber Kyorge z.B. hat so absurd dumme Attacken drauf

Kyorge kann seine Team mates heilen super viel schaden verteilen und ein Schutzshild herstellen und und die Attacken von Wasser Pokemon extrem boosten

Dieses Spiel ist halt sehr unlogisch

0

Außerdem ist Viscogon mindestens so stark wie Mew was seine Stars betrifft.

Er hat eine Wasser Attacke (Aqua Tail) mit Stärke 75 und eine Drachenattacke(Feuerodem) auch mit Stärke 15.

Er hat eine Attacke Drachenpuls (Einzel) (Stärke 115) die, wenn Viscogon wenig leben hat einen Enormen Schaden macht! Manchmal tötet es Pokemon auf einmal, obwohl es keine Gruppen Attacke ist.

0
@Yusuf166

Wenn dann arbeite lieber mit einem Kyorge Team zusammen die sind einfach nur op Aber bitte nicht rein payen

0
@Kingdom90

Habe das Video schon gesehen. So dumm bin ich nicht keine Angst 😁.

Aber das Spiel ist irgendwie trotzdem live...

Das Spiel hat sich auch etwas verbessert.

Wenn man Täglich Welt Boss und Monsterrevolte mitmacht und Duell hat man nach paar Monaten SICHER

Darkrei,Arceus,Schabelle und schlingking.

Außerdem bekommt man Mew Kostenlos.

Ich hab ein Kollegen der mit VIP 0 höher als ich mit VIP7 ist.

Aber gebe dir recht. Diese Typen mit VIP20 sind krank😁

0

Was möchtest Du wissen?