Welches Pokemon Spiel? X, Y, Sonne, Mond?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mond 50%
Sonne 25%
Y 25%
X 0%

6 Antworten

Sonne oder Mond. Denn damit bist du einfach aufm neusten Stand. XY ist aber auch sehr empfehlenswert aber mittlerweile halt auch schon etwas veraltet. Schließlich kann man alle Pokémon von XY auch auf SuMo kriegen aber kein Pokémon aus SuMo kann man auf XY finden. Drum empfehle ich SuMo weil du dann 802 Pokémon anstelle von 721 zur Verfügung hast.

Sonne

Sonne - es ist neu, es ist anders und es macht Spaß. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber Sonne ist das Beste ^-^

Ich würde zu den alten silver und hardgould greiffen an denen bist du alnge dran mit spielen und die sind einfach besser als x/y ich weiss es da ich beides hab(bin ein grosser pokemon fan)

Was möchtest Du wissen?