Welches pokemon spiel soll ich zocken Pokemon soulsilver Pokemon schwarz 2 Pokemon perl Pokemon mystery dugeon team blau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre für Perl weil es meiner Meinung nach immer noch die beste Generation war und Champion Cynthia immer noch eine Herausforderung ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz 2 oder Soul Silver.

Schwarz 2, wenn du das schwierigste Pokémon spielen willst und mit Taktik spielen möchtest.

Soul Silver, weil ich das Spiel ziemlich mochte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Schwarze 2 ganz cool... kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S2 oder soul silver.

In S2 bekommst du ein Zorua geschenkt, in soul silver kannst du Rayquaza, Groudon, Latios, Lugia, Ho-Oh, Raikou, Entei, Suicune, Lavados, Aktdos und Zapdos. Also mehr Legis als in S2.

Hier mal ein Bild zu Zorua/Zoroark in S2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perl ist meiner Meinung nach das beste der Spiele also würde ich dir das empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?