Welches pokemon Spiel soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mein aller erstes Pokémon Spiel war Pokémon Gelb für den GameBoy Color dann habe ich mit Pokémon Platin weiter gemacht und den Teil kann ich dir echt empfehlen weil der echt viel Spaß macht und auch ne kleine Herausforderung dabei ist. Als nächsten Teil holte ich mir dann Soul Silver und der ist auch gut und den würde ich empfehlen weil dort ist es von Anfang an spannend und auch herausfordernd.
Ps: Wenn ich du wäre und nen 3Ds hätte den du NOCH nicht besitzt würde ich kein Pokémon X oder Y holen oder die neuen Teile weil dort gibt es halt die neue Generation und für mich ist das kein Pokémon mehr für mich existiert nur die alte Generation mit Pikachu Bisasam Glumanda Shiggy usw.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
05.08.2016, 03:13

bei den neuen Teilen gibt es da gar keine alten pokemon?

0
Kommentar von SinteX0407
05.08.2016, 03:14

Bitte , wenn es dir sehr geholfen hat gib bitte die hilfreichste Antwort Danke:)

0
Kommentar von SinteX0407
05.08.2016, 03:15

Also soweit ich weiß glaube ich kommen die alten nicht so häufig vor und es sind glaube ich nicht alle dabei. Die neue Generation fängt bei Schwarz Weiß an soweit ich weiß.

0

Also für anfänger würde ich dir x/y empfehlen oder du kannst bis November warten und holst dir Sonne/Mond da die vom schwirichkeitsgrad höchstwarsxheinlich wir XY und ORAS sen wird;)außer natürluch du willst herausforderung dan solltest du einen älteren teil spielen die 1. gen ist da zu empfehlen (rot,blau,gelb) 


Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahnde Diamant und Platin noch richtig gut. Am schlechtesten fahnde ich sold Silver. X und Y waren auch sehr gut. Leider kann ich dir nix über die neusten erzählen. Die Grafik ist nur bei den am Anfang genanten noch vergleichsweise schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann guck dir ein paar verschiedene Pokemon Teile an und das was dir am besten gefällt Holst du dir 

Ps: Nachtara ist das beste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
05.08.2016, 02:49

lol ihr sagt alle verschiedene Spiele xD

0

Heart Gold. 

Auf jeden Fall nicht höher als 4. Generation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
05.08.2016, 19:40

platin ist auch 4. Generation nh?

0

SoulSilver weil es gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuskanntanzen
05.08.2016, 02:47

und es ist anfängerfreundlich!

0

Kauf die gold oder silver die sind am bessten
Findr ich( als mädchen, spiele die immernoch, bin 15 also ist nicht langwrilig geworden)
Bei denen hat man auch am längsten etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich darf ja nicht sagen das du es machen sollst aber da gibts mrtoden wie du alle bekommst gratis oder für 20€ aber ich hab das nicht gemacht nein nein ein Freund aber und er Finders nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?