Welches Pokémon spiel 3ds?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du möchtest kannst du dir xy kaufen oder saphier warten bis sonne mond etc

Aber du willst ja wissen welches welche Kriterien hat

(Eigene Meinung)

Ich finde das xy sehr gradlinig und nicht so umfangreich in Sachen Story ist habe es aber dennoch sehr gerne gespielt da mir es gefallen hat meinen char selber zu Designen aber ich fande das die Story und der haubt Punkt die pokemon die man fangen konnte nicht so toll waren

In pokemon alpha saphir hast du eine sehr gute Story es ist ja ein Remake von saphir Rubin Smaragd die ich damals schon sehr cool fande von der Story her das Spiel ist finde ich offener als xy es hat mehr Raum zum erkunden mehr Möglichkeiten. Usw ich finde die pokemon Vielfalt auch wieder super und Wunder bar und habe denn Teil ( auch omega ) in mein Herz geschlossen

Bei sonne und Mond bin ich zu versichtlich das es gut wird das einzige wo ich nicht dran hoffe ist das die die auf Tritte war werden lassen also sowas wo Serena bei xyz mit macht so Promoter werden oder wie das hieß und nicht wieder so welche Sachen wie bei alpha sapphire obwohl dies auch nicht übel war da es ja nur übernommen wurde

Also wenn du meine Meinung nun hören willst würde ich sagen kauf dir alpha sapphire kannste nichts falsch machen und hast jede Menge Spaß die pokemon zu fangen und zu lvln 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Pokemon für dem 3ds war Omega Rubin und ich finde den um einiges besser als das alte Gameboyspiel von früher.
Ob nun Alpha Saphir oder Omega Rubin sollte keine große Rolle spielen.

Sonst kommen bald noch Pokemon Sonne und Mond.
Vielleicht wartest du besser darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

November kommen sun and moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?