Welches Pokemon soll ins Team?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin totaler sumpex fan, doch finde ich die 2.variante besser, da bisaflor sehr defensiv ist und beinahe nur mit statusveränderungen und solarstrahl benutzt

Geht es um rein reines "Storyteam" oder schon Competitive gesehen?

DieOlleKuh 25.03.2016, 22:00

Das Team soll zum durchspielen gedacht sein. Aber da ich ein Platin Hack spiele, ist das nicht so leicht wie die normale Platin Version. Daher brauche ich ein gutes Team zusammenbauen mit ausgeglichenen Schwächen und das passende Wesen.

0
Kevidiffel 25.03.2016, 23:04
@DieOlleKuh

Impoleon hat den Vorteil, dass es wenige Schwächen und viele Resistenzen hat, dafür allerdings auf der offensiven Seite eher schlecht ist (gerade was Attackenvielfalt angeht).
Bisaflor hat extrem gute Basiswerte und sein Moveset ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
Mit Sumpex und Chelterrar hatte ich bisher noch nicht viel zu tun, allerdings besitzen beide eine Vierfachschäche. Sumpex hat die Vierfachschwäche Pflanze, dafür allerdings keine andere. Chelterrar hat die Vierfachschwäche Eis und außerdem Feuer, Flug und Käfer.
Sumpex und Chelterra bringen aber auch sehr gute offensive Stats im Angriff mit.

An sich lässt sich aus den von dir gegebenen Informationen allerdings nicht sagen, welche Pokémon für dein Team perfekt wären, da der Rest des Teams nicht bekannt ist. 

0

Sumpex/Bisaflor würde ich sagen

Ich finde die erste Variante besser. Viel Spaß :)

Sumpex und bisaflor

Bin für Sumpex. Wasser&Boden Pokemon Typ. Und Blitzattacken schaden ihn nicht viel meines Wissens her.

DieOlleKuh 25.03.2016, 21:51

Elektro Attacken haben überhaupt keine Wirkung auf Boden Pokemon :'D

0

Sumpex/Bisaflor

Ich mag Impoleon nicht.

DieOlleKuh 25.03.2016, 21:00

Wieso? Es sieht gut aus und bekommt zusätzlich den Stahl Typen :'D

0

Weg vom Computer und gehe raus spielen (ist zwar dunkel aber YOLO).

Was möchtest Du wissen?