Welches Pokemon soll ich wechseln?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Pudox 80%
Iksbat 20%
Kadabra 0%
Lucario 0%
Panferno 0%
Luxtra 0%

5 Antworten

Pudox

alsooo wen du eins für bojelin austauschen willst, dann würd ich pudox rausnehmen, denn es wurden eigentlich schon alle punkte genannt, wieso und weshalb!

den typ gift, hast du bereits durch iksbat abgedeckt und der käferanteil ist nun auch nicht so besonders, falls es dir um die psychoattacken ging, dafür hast du ja kadabra und das mit den basiswerten stimmt auch! :(

also eindeutig pudox, ich würde zwar auch nie bojelin in mein team nehmen, aber du hast ja gefragt was man am besten austausche kann, aus diesem grund, ist meine antwort jetzt beendet! ;DDD

lg ayaka :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
21.07.2011, 17:31

danke fürs sternchen! :)

0
Pudox

Kadabra hat gute SpA und Init werte, warum also tauschen? o.O

Pudox ist ziemlich schlecht, es gehört zu den schlechten Käfer Pokémon.

Iksbat ist ein ziemlich gutes Gift-Pokémon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iksbat

Iksbat.. Oder halt das, das am schwächsten ist, die schlechtesten attaken hat, und das geringste level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina98
14.07.2011, 14:55

das level ist mir egal. alle meine pokemon haben die stärksten attaken die sie nur erlernen können.

0
Pudox

Pudox hat von den Pokemon die schlechtesten Basiswerte...gefolgt von Kadabra...

Und du hast ja mit Iksbat schon ein Giftpokemon...

(Aber es kommt ja auch darauf an, welche Level deine Pokemon besitzen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bojelin weglassen, nicht, weil es zu schlecht ist, sondern weil ich es von den allen am wenigsten mag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?