Welches Pokemon soll ich taktischerweise als nächstes in Karpador Jump holen?

1 Antwort

Ich würde sagen Gengar, Quajutsu oder Flamiau. Eigentlich hätte ich die sogar zuerst geholt, da diese enorm viele Kampfpunkte bringen. Relaxo war mir für 10 Futter einfach zu wenig -> hätte meiner Meinung nach nicht wirklich was gebracht und Flegmon... joa ist eigentlich ganz gut, aber auch nur wenn man schon ein gescheites Pokemon hat.

Wenn du Plinfa immer noch auf 1 Stern hast (nur 1 Trainingspunkt wiederherstellen) dann würde ich denn immer aktivieren, sobald du 2 mal Training verbraucht hast (wenn nur noch 1 Training übrig ist). Dadurch wird der 30 Minuten Timer nicht resettet und du kannst dir einige Sekunden sparen.

Schau immer auf dein Rank. Immer wenn du ein Level up machst, kannst du wieder 3 mal trainieren. Deshalb würde ich empfehlen kurz vor dem Level up das komplette Training zu verbrauchen. Pikachu würde ich mir immer zum Schluss aufheben.

Bei Bisasam musst du etwas aufpassen. Wenn du die Liga machst, und du kurz vor dem max Level deines Karpadors bist, geh nochmal in die Liga solange bis du verlierst und dann nochmal mit Bisasam. Dadurch bekommst du etwas mehr Münzen. Danach kannst du mit Training oder sonstigem das Karpador max Level machen.

Pokemon Go Koordinaten Dezember 2016?

Hi ich suche für die TuTuApp für folgende Pokemon Spawns: Glumanda Shiggy Bisasam Dratini Karpador Relaxo Lapras Pikachu Sichlor Mew,Mewtu Arktos Zapdos Lavados

Wenn ihr spawns wisst bitte die jeweiligen Koordinaten dazu schreiben.Ich habe schon ein paar spawns ausprobiert jedoch funktionieren sie nicht weil die Seiten nicht geupdated wurden. Vielen Dank

...zur Frage

Pokemon Smaragd wie fange ich ein Karpador?

Also ich spiele Pokémon Smaragd und habe 8 Orden. Ich wollte mir noch ein Garados holen. Ich habe gehört das man ein Karpador nur durch Angeln bekommt also habe ich geangelt , aber wenn ich Angel dann kommen fast immer nur Wailmere und da wollte ich Fragen ob es einen bestimmten Ort gibt wo ich Karpadore fangen kann. Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist Mauzi für mein Team in Pokemon Blau gut?

Finde es cool und würde es gerne in mein Team nehmen weiß aber nicht ob es sich lohnt mein Team sieht so aus: Glutexo Pikachu Kadabra Tauboga Lapras

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Pokemon Feuerrot Team aufstellung - Wie?

Ich wollt mal Fragen ob sich jemand dort auskennt und mir sagen kann, wie ich am besten mein Team zusammensetze.Ich kann zwar gut mit den Ingamedaten entscheiden welche momentan am besten sind, jedoch nicht, welche durch Enwcklungen oder Aufleveln stark werden(z.B. Karpador-->Garados) Hier meine Pokemon:

Momentanes Team: Digdri, Dratani, Menki, Garados, Glutexo, Smettbo,

In der Box: Zubat, Kokuna, Myrapla, Rattfratz, Nidoran (m), Paras, Mauzi, Traumato, Knuddeluff, Taubsi, Onix, Kleinstein, Machollo, Kicklee, Evoli, Pikachu, Rettan, Fukano, Voltoball,

...zur Frage

ist karpador ein starkes pokemon?

da es sein eigenes spiel bekommen hat mit karpador jump

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?